Alle reden über das Wetter

… ich nicht. Stattdessen zeige ich es. Ich habe, in freudiger Erwartung eines Webcam-Plugins :hello:, das vielleicht irgendwann einmal unsere Renovierungsfortschritte im neuen Heim anzeigt, angefangen, Webcamprogramme dafür auszuprobieren. Für diese Tests habe ich die Kamera ans Fenster gestellt und möchte euch den äußerst spannenden Blick aus meinem Fenster nicht vorenthalten, bitteschön.

Kommentare (2)

  1. na, das klappt ja schon ziemlich gut. auch ohne plugin. ich denke ein bisschen wird es noch dauern, bis das alles voll integriert und konfigurierbar ablaufen kann…aber es spornt schon an, wenn ich deine cam seite aufrufe ;-)

    lg, hans

  2. Na wenn dich das langweilige Gartenbild schon anspornt, sollte ich vielleicht mal ein interessanteres Webcam-Objekt suchen, hm? Die Katzen vielleicht? :scratch:

Kommentare sind geschlossen.