Wochenende im Norden

Am Wochenende waren wir auf einer Familienfeier in Salzgitter und konnten uns selbst davon überzeugen, dass «da oben» viel mehr Schnee liegt als in Frankfurt. Als wir ankamen, wurde freundlicherweise gerade ein Parkplatz für uns freigeschaufelt, denn an den Straßenrändern lagen große Schneehaufen, ein Einparken wäre da ohne vorheriges Schnee-Wegschaufeln gar nicht möglich gewesen. Es soll dort sogar wegen freigeräumter Parkplätze, die dann einfach von anderen benutzt wurden, zu Nachbarschaftsstreitereien gekommen sein. Sonntag fing es an zu tauen, und die Schneepracht verwandelte sich langsam zu Matsch. Als wir Montag wiederkamen, war auch hier in Frankfurt der meiste Schnee schon verschwunden.
Während unseres Besuchs endete gerade eine ebay-Auktion über eine Eckbank mitsamt Tisch und Stühlen, die uns gut gefiel – und ich habe es tatsächlich geschafft, sie zu einem sehr guten Preis zu ersteigern :m-yahoo:. Nächstes Wochenende holen wir sie ab, ich bin gespannt, wie sie in natura aussieht.

Kommentare (3)

  1. Gratuliere zur Eckbank, das macht doch Freude, wenn man kriegt, was man gerne hätte.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentare sind geschlossen.