Cocker oder Cooper?

Es gibt nicht allzu viele Sänger oder Bands, die ich gerne mal live sehen würde – und einige, die ich gerne mal live erlebt hätte, leben nicht mehr (z.B. Freddie Mercury). Am 11. November sind nun in Frankfurt gleich 2 Konzerte: Alice Cooper in der Jahrhunderthalle, und Joe Cocker in der Festhalle. Nix gegen Alice Cooper, doch live muss das nicht sein. Aber Joe Cocker, den würde ich wirklich gerne mal live erleben. Wenn ich also an dem Abend die Wahl hätte, wäre die Entscheidung ganz klar Joe Cocker. Und heute morgen hatte ich die Wahl! Auf RadioBOB gibt es morgens immer ein Gewinnspiel, bei dem man innerhalb von 30 Sekunden Fragen beantworten muss, um eine CD zu gewinnen (habe ich schon mal). Diese Woche verlosen sie keine CDs, sondern Tickets, entweder für Cocker oder für Cooper. Heute morgen war ich ein Glücksschwein – ich bin durchgekommen, wurde auserwählt und zurückgerufen und habe nicht nur die drei erforderlichen, sondern vier Fragen richtig beantwortet und darf somit am 11. November auf das Cocker-Konzert :m-yahoo: Und Leo darf mit.
Wer es auch versuchen will: einfach morgen früh um kurz nach acht RadioBOB einschalten und anrufen!

Kommentare (4)

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Du HAST aber auch ein Glück, bei sowas komme noch nicht mal durch. Aber trotzdem habe ich heute auch “gewonnen” (Du weißt schon was ;-) )
    Viel Spaß bei Cocker!!

  2. Wow – gratuliere! Obwohl ich gerade Joe Cocker nicht unbedingt beim Singen zusehen muss.
    Viel Spaß – Elke

Kommentare sind geschlossen.