Ein Jahr

Heute wird dieser Blog ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch, Blog. Vor einem Jahr hatten wir eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir jetzt immer noch in Frankfurt sind und den Umzug noch nicht hinter uns haben. Irgendwann wird das wohl mal was, aber wann, steht nach wie vor noch nicht fest. Ich habe gerade den Countdown unten auf der Seite mal auf den 31. März 2011 gestellt, aber definitiv ist noch nichts. Was uns nicht gerade mit Heiterkeit erfüllt :m-sad:

Etwas Statistik gefällig? In diesem einen Jahr haben sich hier 108 Artikel angesammelt, dazu gab es 343 Kommentare. Am häufigsten gelesen wurde Worum geht’s hier, nach mir am häufigsten kommentiert hat meine Freundin Dorit (die ich noch aus «Kindertagen» kenne), sie hat es auf stolze 83 Kommentare gebracht :hello:

Ansonsten ist es hier momentan ein wenig ruhig – es gibt auch nichts aufregendes zu berichten. Es häuft sich schon wieder einiges im Keller und im Wohnzimmer für unsere nächste Fahrt an, z.B. ein Gewächshaus und ein Räucherofen. Außerdem haben wir Vorhänge gekauft, die werden aber erst fotografiert, wenn sie hängen.

Und nun harren wir weiter der Dinge, die da so kommen.

Kommentare (10)

  1. Hier kommt die Maus, äh die “Nr. 84”:

    Ist das schon wieder ein Jahr her?!
    Naja, liebe Barbara, tröste Dich, NÄCHSTES Jahr um diese Zeit sitzt Du sicher mit Leo am Abendbrottisch und Ihr schlürft ein Gläschen Wein, um den Tag ausklingen zu lassen. Na, wie gefällt Dir dieser Gedanke?

    Liebe Grüße, Dorit

  2. Hi Dorit, wir sitzen öfter am Abendbrottisch und schlürfen ein Gläschen Wein, insofern ist der Gedanke nicht so weit hergeholt :yes:

    Hallo Hans-Georg :hi: und danke für die Glückwünsche. Ich hoffe auch, dass es bald mal wieder interessanter wird.

  3. Oh, und ich dachte, im Dezember ist es endlich soweit. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es im Frühjahr mit dem Umzug klappt.

  4. Hallo Barbara,

    ich lese schon ein wenig länger “heimlich” mit und ich finde die Eintragungen sehr spannend. Meine Familie und ich dachten selbst schon mal ans Auswandern. Haben es aber dann in der umliegenden Heimat gemacht ! ging auch…. grins…. viel Erfolg weiterhin und herzlichen Glückwunsch noch für das 1 Jahr. Und mal ehrlich, ganz schnell vergeht die Zeit bis zum 31.3, vor allem, wenn sie vollgepackt ist mit weiteren Fahrten und Arbeiten.
    Viele liebe Grüße
    Ihre Andrea

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Aber die Nachricht, dass der Umzug immer noch nicht fest steht, die ist ja wirklich traurig, finde ich. Das muss euch nahe gehen, das tut mir leid.

    liebe Grüße
    Marie

  6. Glückwunsch auch von mir, liebe Barbara. Und nun warte ich auf deinen Bericht vom Joe Cocker Konzert.
    Elke

  7. Hallo Sabine, Daumen drücken können wir gut gebrauchen, danke!

    Hallo Andrea, das freut mich ja sehr, dass sich mal eine der heimlichen Leserinnen meldet :hi: Danke für die Glückwünsche! Stimmt natürlich, so lange ist es nicht mehr bis zum 31.3. (wenn das klappt), aber eigentlich waren wir fest auf Oktober eingestellt.

    Hallo Marie, auch dir ein Dankeschön für die Glückwünsche! Ja, das ist schon ziemlich blöd. Wenn es dann zum März wenigstens klappt, wäre das ein Trost.

    Hallo Elke, auch dir Danke! Joe Cocker ist am Donnerstag, Bericht folgt dann natürlich :yes:

  8. I’m impressed you are planning a smoke house. For fish I presume. Will Leo or yourself being actually catching the fish too?

Kommentare sind geschlossen.