Wir sind umgezogen!

Nur ganz kurz: gestern abend um viertel vor neun losgefahren, heute vormittag viertel nach elf angekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Ziemliches Chaos hier. Lili und Brüno haben sich zwischen Kartons verkrochen und sind noch nicht wieder aufgetaucht. Super Sommerwetter, gleich grillen wir noch und werden anschließend ins Bett fallen. Genaueres folgt in den nächsten Tagen.

Kommentare (5)

  1. Hach, da bin ich aber froh, daß Ihr so gut losgekommen seid. Ich hatte schon befürchtet, daß die Stunde, die ich euch “geklaut” hatte, Euch am Ende noch fehlt ;-)
    Jetzt habt Ihr´s ja erstmal geschafft, nun schön grillen, ein Wein´chen, “Badewanne und ab im Bett”.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Dorit

  2. Wahoooo, na das muß ein Gefühl sein, nach all den Mühen und der vielen Arbeit angekommen zu sein.

    Tragt Glück hinein und Sorgen hinaus,
    wünsch’ ich euch zum neuen Haus.
    Zu eurer Heimat werde es schnell,
    das euch schützt und wärmt wie ein Fell,
    das euch beschütze vor Mühsal und Plag,
    euch nur beschere gute Tag

    Ich wünsche euch alles Gute im neuen zu Hause, stets Glück, Gesundheit und Freude.

    Liebe Grüße

    Hans

  3. :hi: freut mich das Ihr gut angekommen seid,jetzt nur in aller Ruhe langsam ankommen und die hektische Zeit verarbeiten. Habe Eure Grüße ausgerichtet

    Gaaaanz liebe Grüße Sybille

  4. Dann viel Glück im neuen Land und neuen Haus. Solange du noch Deutsch verstehst, muss ich jetzt aber nicht en français kommentieren?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentare sind geschlossen.