Abgeschnitten von der Zivilisation

Die Überschrift ist ein klein wenig übertrieben, aber seit 2 Tagen haben wir kein Internet und somit auch kein Telefon mehr. An unserer «neufbox» liegt es nicht, ich habe gestern über 10 € Handyguthaben mit der Technik-Hotline von SFR vertelefoniert :mad: Und jetzt sitze ich hier, wie vor langer Zeit schonmal, als wir noch kein Internet hatten, in Lesparre bei McDonalds um zu sehen, ob sich SFR per Email gemeldet hat (was auch sehr sinnvoll ist, dass die sich per Mail melden wollen, wenn man kein funktionierendes Internet hat). Sie haben sich allerdings nicht gemeldet, also falls jemand versuchen möchte, uns anzurufen: das ist zwecklos. Kein Telefon, kein Internet. :mad: Ich hoffe, dass das bald wieder funktioniert. Also bis dann…

Kommentar (1)

  1. Na weil sowas immer wieder passiert … hab ich den 3GSchlüssel, der hier auch nicht überall klappt, aber zumindest im Garten. B-)

    Orange oder SFR die sind eh alle gleich doof. Also ich drück die Daumen. :hi:

Kommentare sind geschlossen.