Wir sind …

Großeltern! Und wir freuen uns so mit den Eltern über das kleine Mädchen, das gestern geboren wurde!

Und aus aktuellem Anlass, für die, die es sonst noch nicht mitbekommen haben und sich fragen, wieso wir telefonisch nicht erreichbar sind: diese Witzbolde bei unserem Telefonanbieter haben wegen oder trotz oder zumindest zeitgleich mit einer Tarifänderung, die wir durchgeführt haben, unsere Telefonnummer geändert. Ohne irgendeine Benachrichtigung. Und die Hotline war auch weder einsichtig noch hilfreich. Also wir hoffen, dass wir unter der alten Nummer bald wieder erreichbar sein werden.

Kommentare (8)

  1. Ach wie schön…!!! Herzlichen Glückwunsch.
    Die Enkelin wird bestimmt sehr ordentlich werden – das sagt man den Jungfrauen ja nach. :lol: Ich hab auch so ein Exemplar zu hause.
    Viel Glück und viele schöne Stunden mit der Enkelin. :-)
    Liebe Grüße Andrea

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Enkelkind.
    Auf das noch viele folgen werden. :lol: :hi:

  3. OHNE Enkelkind: “I was so much older then”
    MIT Enkelkind: “I’m younger than that now”

    -> Congratulations and Jubilation!

  4. Oh, wie schön :heart: :heart: :heart:
    das wußte ich ja gar nicht, daß Ihr “Guter Hoffnung” ward. :unsure:
    Wer ist denn nun die Mama?
    bzw. wer von Euch ist denn der “angeheiratete” Großelternteil??

    auf jeden Fall viele liebe Grüße und Glückwünsche von mir :hi:

  5. Herzliche Glückwünsche :heart: zu eurem ersten Enkelkind. Mögn noch viele weitere folgen!
    Ilse.

Kommentare sind geschlossen.